Die Salat-Saison ist eröffnet! - Cafe Hacker
Die Café-Konditorei Hacker im Herzen von Rattenberg bietet ein Angebot aus bis zu 40 verschiedenen Torten und hausgemachten, feinsten Eisspezialitäten nach italienischem Rezept.
16211
post-template-default,single,single-post,postid-16211,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,columns-3,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,no-js
 

Die Salat-Saison ist eröffnet!

Die Salat-Saison ist eröffnet!

An heißen Tagen gibt es fast nichts besseres als mittags einen frischen, knackigen Salat zu schlemmen! Aus diesem Grund bereiten wir in der Sommerzeit ganz besondere Salat-Schmankerl für euch zu – also wenn der kleine oder große Hunger kommt, genießt bei uns eine leckere Vitamin-Spritze! 

Salat schmeckt gut, ist kalorienarm und mit seinen verschiedenen möglichen Zubereitungsvariationen immer abwechslungsreich! Studien zeigen, dass Salat nachweislich den Vitalstoffspiegel im Blut ansteigen lässt – also Salat ist nicht nur lecker, sondern auch überaus gesund!

Was der Salat alles kann:

  • Salat und Rohkost sichern die Vitamin-C Versorgung!
  • Salat und Rohkost sind Eisenlieferanten!
  • Salat schützt vor freien Radikale und beugt somit der frühzeitigen Alterung vor!
  • Salat hat einen sehr hohen Anteil an Folsäure!
  • Salat versorgt Sie mit Lycopin und senkt somit die Cholesterinbildung!

 

Natürlich haben wir an unsere Fleisch-Liebhaber aber auch an unsere Vegetarier gedacht und Salat-Variationen für jeden individuellen Gaumen zusammengestellt. Angefangen von Rindfleischsalat, bunte Salatmischungen mit gegrillten Garnelen über einen klassischen Backhendlsalat oder einen vitalen Sommersalat mit Gemüse, Linsen, Quinoa, Eier und noch Einige mehr – somit sollte für jedes Genießer-Herz der passende grüne Vital-Genuss dabei sein!

Wir freuen euch mit leckeren Salaten den Tag zu verschönern!

Euer Hacker – Team!