Kekse wohin das Auge sieht! - Cafe Hacker
Die Café-Konditorei Hacker im Herzen von Rattenberg bietet ein Angebot aus bis zu 40 verschiedenen Torten und hausgemachten, feinsten Eisspezialitäten nach italienischem Rezept.
16313
bp-legacy,post-template-default,single,single-post,postid-16313,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,columns-3,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,no-js
 

Kekse wohin das Auge sieht!

Kekse wohin das Auge sieht!

Endlich ist sie wieder da – die Zeit der Besinnlichkeit und der Ruhe! Doch es ist auch eine wohlige Zeit, voller Düfte, nach Zimt, Vanille, Schokolade und natürlich selbst gebackenen Weihnachtskeksen.

Wir verbringen die kühle Jahreszeit gerne im Drinnen, bei einer Tasse heißer Schokolade, wohlriechendem Tee oder schmackhaften Kaffee. Da darf natürlich die süße Begleitung keinesfalls fehlen, denn keine Zeit lädt so zum Schlemmen ein wie der Winter.

Lasst euch von unserer köstlichen Weihnachtsbäckerei berieseln. Unsere Kekse zergehen auf der Zunge, werden natürlich handgemacht und schmecken einfach himmlisch. Nur die besten Zutaten kommen hinein und natürlich wissen wir, dass Kekse Butter brauchen, um diesen unvergleichlich köstlichen Geschmack zu erhalten. Der Geschmack aber auch die riesengroße Auswahl an den verschiedensten Weihnachtskeksen wird euch überzeugen.

Taucht bei uns ein in die Welt der Weihnachtskekse! Perfekt für die Liebsten Zuhause, als besonders Geschenk für Freunde oder aber einfach um sich selbst mal etwas zu gönnen!

Euer Café Hacker – Team!