Aperitif-Time!

Aperitif-Time!

In den heißen Sommermonaten gibt es am Abend nichts gemütlicheres als im Freien zu sitzen und die Wärme der letzten Sonnenstrahlen zu genießen, ein Pläuschchen mit Freunden zu führen, ein paar leckere Häppchen zu essen und einen genüsslichen kalten Aperitif zu trinken. Für die Häppchen und den Aperitif sind wir zuständig, die Freunde müsst ihr selbst mitbringen.

Unsere Aperitif-Karte ist für die warmen Monate etwas erweitert worden und bietet von Veneziano, Aperol-Spritz, Hugo, Crodino und einige wechselnde saisonale Aperitifs mit frischen Früchten alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns euch an lauen Sommernächten verführen zu dürfen!

Wissenswertes: 

Als Aperitif bezeichnet man ein meist alkoholhaltiges Getränk, dass vor dem Essen konsumiert wird, um so den Appetit anzuregen. In einigen südlichen Ländern bezeichnet es aber auch die Gewohnheit, sich mit Freunden auf einen Drink in Bars zu treffen, wozu auch kleine Leckereien gereicht werden.

Euer Café Hacker – Team!