Backe, backe Kekse!

Backe, backe Kekse!

Endlich ist sie wieder da – die kalte Jahreszeit in der man doch allzu gern Süßes nascht! Eine wohlige Zeit, voller Düfte, nach Zimt, Vanille, Schokolade und natürlich nach Weihnachtskeksen! Aus unserer Backstube strömt bereits der verführerische Duft nach selbstgebackenen Keksen und nach viel Butter. Kommt vorbei und kostet euch durch die Vielfalt an Keksvarianten oder nehmt euch gleich ein paar für Zuhause mit.

Im Winter verbringen wir unsere Freizeit gerne im Drinnen bei einer Tasse Kaffee, einer heißen Schokolade oder einem wohlriechendem Tee. Da darf natürlich die süße Begleitung keinesfalls fehlen, denn keine Zeit lädt so zum Schlemmen ein wie der Winter.

Lasst euch von unserer köstlichen Weihnachtsbäckerei berieseln. Unsere Kekse zergehen auf der Zunge, werden natürlich handgemacht und schmecken einfach himmlisch. Nur die besten Zutaten kommen hinein und natürlich wissen wir, dass Kekse Butter brauchen, um diesen unvergleichlich köstlichen Geschmack zu erhalten. Der Geschmack aber auch die riesengroße Auswahl an den verschiedensten Weihnachtskeksen wird euch überzeugen.

Taucht bei uns ein in die Welt der Weihnachtskekse! Perfekt für die Liebsten Zuhause, als besonders Geschenk für Freunde oder aber einfach um sich selbst mal etwas zu gönnen!

Euer Café Hacker – Team!