Bike Food Friday – radelt vorbei und werdet verwöhnt!

Bike Food Friday – radelt vorbei und werdet verwöhnt!

Heute servieren wir italienisches Soulfood für Biker und kulinarische Feinschmecker! Italien – Land des Dolce Vitas und Genusses – dieses Gefühl und den Geschmack findet ihr heute bei uns in Rattenberg. Mozarella, Prosciutto, Bruschetta, Risotto, Pizza, Penne, Gelato siciliana, Tiramisu – das alles und vieles mehr wartet auf euch.

Der Bike Food Friday in Rattenberg

Im Septbember 2018 findet in Tirol die Rad WM statt, hier messen sich die Besten der Besten. Zwei der Rennen führen direkt durch und um Rattenberg. Hier wird die kleinste Stadt Österreichs auf einmal ganz groß. Internationale Rad-Profis treten bei der WM in die Pedale und dies motiviert uns natürlich auch genauso internationales Flair anzubieten – angefangen bei der Küche.

Der frühe Vogel fängt den „Radler“:

Jeden Freitag von 4. Mai bis 8. Juni dreht sich in Rattenberg alles um internationale Kulinarik. In Restaurants, Cafés und Wirtshäusern werden wöchentlich wechselnde Speisen serviert, um sich jetzt schon auf die Rad WM einzustimmen. Radler, Schlemmer aber auch Schlenderer sind herzlichst eingeladen sich durch die kulinarische Speisekarte durchzutesten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Café Hacker – Team!