Die Eissaison ist eröffnet!

Die Eissaison ist eröffnet!

Wie wäre es mit ein bisschen Feenstaub auf eurem Einhorn-Eis oder mit eine Prise Provence auf eurem Rosmarin-Eis? An warmen Tagen von der Sonne geküsst werden und dabei leckeres Eis genießen – ein Luxus, der nicht viel kostet und doch unbezahlbar ist.

Doch vielen stellt sich die Frage: Wo bekomm ich einen guten Eisbecher? Etwas kühles köstliches, das mich an Urlaub erinnert? Denn ein leckeres Eis zu zaubern ist eine Kunst – und wir beherrschen sie!

Fast so farbenfroh und wunderbar wie der Frühling und Sommer selbst sind auch unsere Eiskreationen. An unserer Eisdiele und in unseren Eisbechern findet ihr selbstgemachtes und original italienisches Eis, welches in euren Mündern zerschmilzt. Viele verschiedene Geschmäcker, Klassiker wie neue Sorten, warten nur von euch verschlemmt zu werden. Bei so viel unterschiedlicher Auswahl möchte man am liebsten gleich alle auf einmal ausprobieren. Trommelt eure Liebsten zusammen und gönnt euch gemeinsam eine süße Verführung.

Genehmigt euch die eine oder andere Kugel Eis und anschließend einen Spaziergang durch die schöne Altstadt der kleinsten Stadt Österreichs, oder genießt das Rattenberger Flair in unserem „Garten“ beim Schlemmen eines leckeren Eisbechers.  Für alle Wagemutigen haben wir besondere Sorten wie: Einhorn-Eis, Rosmarin-Eis, Kokoschoko, Pfirsich Melba, Walnuss-Honig, Joghurt-Softeis und ein laktosefreies Holundereis!

Also nichts wie los, nach Rattenberg und probiert euch einmal quer durch unsere Eisspezialitäten! 

Euer Café Hacker Team!