Knackige Salate an heißen Tagen!

Knackige Salate an heißen Tagen!

Euch ist viel zu heiß für warmes Essen? Lieber was knackig-luftiges? Bei diesen heißen Temperaturen ist ein frischer, luftiger Salat genau ‚das perfekte Dinner’! In der Sommerzeit findet ihr bei uns verschiedenste Salat-Variationen – für den kleinen und großen Hunger.

Natürlich haben wir an unsere Fleisch-Liebhaber aber auch an unsere Vegetarier gedacht und Salat-Variationen für jeden individuellen Gaumen zusammengestellt. Angefangen von Rindfleischsalat, bunte Salatmischungen mit gegrillten Garnelen über einen klassischen Backhendlsalat oder einen vitalen Sommersalat mit Gemüse, Linsen, Quinoa, Eier und noch einige mehr – somit sollte für jedes Genießer-Herz der passende grüne Vital-Genuss dabei sein!

Die perfekte Vitamin Spritze:

Salat schmeckt gut, ist kalorienarm und mit seinen verschiedenen möglichen Zubereitungsvariationen immer abwechslungsreich! Studien zeigen, dass Salat nachweislich den Vitalstoffspiegel im Blut ansteigen lässt – also ist Salat nicht nur lecker, sondern auch überaus gesund!

Was der Salat alles kann:

  • Salat und Rohkost sichern die Vitamin-C Versorgung!
  • Salat und Rohkost sind Eisenlieferanten!
  • Salat schützt vor freien Radikalen und beugt somit der frühzeitigen Alterung vor!
  • Salat senkt die Cholesterinbildung!

Wir freuen euch mit leckeren Salaten den Tag zu verschönern!

Euer Hacker – Team!