Voller Stolz: Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb!

Voller Stolz: Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb!

Seit 2001 wird diese Ehrung vergeben und seit Anbeginn dürfen wir uns mit dieser Auszeichnung schmücken. 17 honorierte Jahre kümmert sich unser Senior Chef und Konditormeister Friedrich Hacker mit seinem ganzen Herzblut um unsere fleißigen Lehrlinge. Letzte Woche wurden die Auszeichnungen aufs Neue vergeben und wir freuen uns sehr dieses Prädikat wieder erhalten zu haben und mit Stolz weitere 3 Jahre tragen zu dürfen!

Die Ehrung „Ausgezeichneter Tiroler Lehrlingsbetrieb“ wurde im Jahr 2000 vom Land Tirol gemeinsam mit der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer beschlossen und für die Jahre 2001 bis 2003 erstmals vergeben.

Strenge Kriterien müssen erfüllt werden, um die Auszeichnung zu erhalten beziehungsweise seinen Betrieb auch weiterhin damit schmücken zu dürfen. Unternehmen, welche diese Ehrung erhalten, müssen unter anderem für die Ausbildung der Lehrlinge über eine besondere Organisation und Ausstattung verfügen und ein eigenes Ausbildungsprogramm bereitstellen. Die Verleihung dieser Auszeichnung erfolgt dann auf Vorschlag einer Jury mit Beschluss der Tiroler Landesregierung.

Wir hoffen auch in Zukunft dieser Auszeichnung gerecht zu werden!

Euer Cafè Hacker Team!