Zu Ostern wissen wir, wie der Hase läuft!

Zu Ostern wissen wir, wie der Hase läuft!

Ostern steht vor der Tür – bei uns erwarten euch süße Überraschungen aus feinster Handwerkskunst! An Ostern sind wir der Ort für pure, schokoladige Versuchungen!

Wer an diesen Tagen seinen Liebsten etwas ganz Besonderes schenken möchte wird ganz bestimmt in Rattenberg fündig!

Unser einzigartiger und von handgemachter leckerer Schokohase sowie unsere feinen Trüffelpralinen in Eiform erfordern sehr viel Zeit und spezielle Aufmerksamkeit. Aber wir lassen es uns nicht nehmen diese besonderen süßen Verführungen Stück für Stück für euch per Hand selbst zu machen. Das Resultat ist nämlich einzigartig und definitiv das perfekte Ostergeschenk.

Wir verwenden eine spezielle Vollmilchschokolade mit etwas weniger Zuckergehalt, jeder Hase wird per Hand in einer Form mit einem Pinsel ausgemalt und gegossen, somit ist jeder Hase ein kleines Unikat und Meisterstück im Schokoladenhandwerk. Für diejenigen, die dunkle Schokolade bevorzugen, gibt es bei uns auch Schokoladenhasen in unserer CranCru-Schokolade.

Ostern ist ein Familienfest und gutes Essen sowie süße Leckereien gehören einfach mit dazu! Wir verführen euch mit allerlei Süßem – damit euer Osterfest zum Highlight wird!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Café Hacker!