Zwetschkenfreunde, aufgepasst!

Zwetschkenfreunde, aufgepasst!

Solange der Vorrat reicht, verwöhnen wir euch derzeit noch mit einem unserer Lieblingskuchen der Saison, dem Zwetschken-Streusel Kuchen. Nach hauseigenem Rezept mit zarten Mandel-Butter-Streuseln kommt er täglich frisch aus unserer Backstube auf euren Kuchenteller.

Saison hat die Zwetschke in den letzten Sommerwochen und jetzt im Herbst bis in den Oktober hinein. Nutzt die Chance und besucht uns im Café um unseren schmackhaften Zwetschken-Streusel Kuchen selbst zu kosten. 

Leichter Hefeteig und frische Zwetschken machen ihn aus, die handgemachten Mandel-Butter-Streusel geben den letzten geschmacklichen Feinschliff. Die Kombination von fruchtigen aromatischen Zwetschken und den buttrig-nussigen Mandel-Streuseln ist einfach himmlisch! Wie wäre es dazu mit einer feinen Tasse Kaffee? Wie eh und je legen wir bei uns im Café Hacker Wert auf beste und frische Zutaten aus der Region. 

Der Zwetschken-Kuchen ist ein Klassiker der traditionellen österreichischen Küche und gehört zu dieser Jahreszeit einfach dazu! Überzeugt euch selbst und schaut auf ein oder gerne auch zwei Stück der süßen Köstlichkeit vorbei.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Hacker-Team